Android Recovery Modus, Lautstärketasten reagieren nicht - was tun?

4 Antworten

Du musst es am pc anstecken und dann den homebutton und die anschalt-taste gleichzeitig drücken. falls das alles nicht hilft musst du es in papier einwickeln und dann das papier anzünden. Klingt jetzt vielleicht komisch aber dem handy passiert dabei nichts. danach sollte alles wieder beim alten sein.

Installiere sonst als Recovery die Touch Version von TWRP oder CWM .. dann kannst das Recovery ganz easy über den Bildschirm Steuern und deine Firmware flashen ..

Ach so, es handelt sich um ein CALAZ A1 - also eher ein Exot und kein Smartphone.