hilfeeeeee.......ich halt das nicht aus!

11 Antworten

deine kopfhaut ist gereizt, deswegen würde ich sie kühlen - kaltes wasser, eis etc. versuch sie auch etwas zu lockern, sodass es nicht mehr so an der kopfhaut zieht.

der schmerz ist eigentlich normal weil das ja extrem an deiner kopfhaut zieht und spannt. kannst eigentlich ncihts machen ausser warten oder dir den kopf abrasieren, oder morgen wieder zum friseur gehen und dir das wieder aufmachen lassen. 200 euro aus dem fenster geschmissen.

Du hast Spannungskopfschmerzen, ist normal bei sowas... Ich hätte da ein Hausmittel gegen Spannungskopfschmerzen.

1 TL getrocknete Oreganoblätter mit 1 Tasse kochendem Wasser überbrühen, 10 Minuten ziehen lassen und abseihen. 3 Tassen über den Tag verteilt trinken.

Quelle: http://www.bildderfrau.de/gesundheit/hausmittel-landfrauen-natur- d12614c200190.html

Nach einer Zeit wird deine Kopfhaut nicht mehr weh tun . Das ist nur 1-2 Tage lang. Feuchte deine Haare mal mit kaltem Wasser an , dann wird es nicht ganz so viel weh tun und locker die Braids ein wenig .

pinup87
Beitragsersteller

wie soll ich sie lockern?

geflochtene haare so ganz kleine ;) auch cornrows genannt ;) 200€ sind guter preis und die schmerzen hm denke mal man gewöhnt sich ddran ;) is ja ne umstellung auch jetz mit dem schlafen!

pinup87
Beitragsersteller

ich würde gerne schlafen das ich von 8 std schmerzen verdammt müde bin,aber geht ja leider nicht =(