BEDARFSERMITTLUNG ALS GESCHENK?

2 Antworten

Frage doch in welche Richtig es gehen soll - Kosmetik, Dekoration, Kleidung, Bücher, Schmuck usw

Dimido  24.11.2017, 21:03

Pullover?

Iremazra1905
Beitragsersteller

Er möchte einen Pullover kaufen für seine Frau ( geschenk)

MausZoey14  24.11.2017, 21:06

schon klar aber am anfang sagt er doch nur ich suche ein Geschenk. Wenn man das Gespräch realistisch machen will fragt man in welche Richtung es gehen soll. Ich weiß wovon ich Rede ich lerne verkaufsgespräche gerade in meiner Ausbildung

Frage direkt nach dem Preis. Was darf das Geschenk denn kosten?
Über den Preis erfährst Du den Geschäftswert des Kunden.
Lohnt eine Beratung oder rufst Du den Lehrling zum üben eines Verkaufsgespräches.