Hilfeeee biologie 😨😨😨?

2 Antworten

hat nix mit Rechnen zu tun...

Für eine Klausur biste spät dran mit Lernen. Ich habe für diese Themen damals locker ne Woche gebraucht.

Guck mal auf youtube bei The Simple Club, die haben tolle Videos dazu.

LG

🤭das hat nix mit Rechnen zu tun...

Für eine Klausur biste spät dran mit Lernen. Ich habe für diese Themen damals locker ne Woche gebraucht.

Guck mal auf youtube bei The Simple Club, die haben tolle Videos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022