Hilfeeee?

4 Antworten

Entscheide dich, wenn dir die Distanz zu gering wird. Mit körpersprachlichen Signalen lässt sich eine Menge bewirken.

Die Umarmung 'umleiten', indem du dich einen Viertelkreis zur Seite wegdrehst und dabei den Arm halb seitlich hebst.

Am wichtigsten aber ist, dass du innerlich klar weißt, dass du nicht willst. Parallel würde ich mich schon mal nach einer anderen Stelle umschauen. Nur zur Sicherheit, damit du frei bist in deiner Kommunikation!

Er übertritt ganz klar die Grenzen von der Art eines Verhältnisses, dass ihr als Angestellte und Chef führen solltet.

Ob er auf dich "steht" - keine Ahnung. Vielleicht will er dich auch einfach ins Bett kriegen.

Ich würde ihm nicht mehr antworten wenn er schreibt und wenn er versucht dich zu umarmen auf Distanz zu gehen.

Don't fuck the company und schon gar nicht den Chef. Wenn das für jemanden übel ausgeht, dann für dich.

Sags deinen Eltern, dann reden sie mal mit ihm.

Wenn du nichts weiter sagst wird er sich immer mehr herausnehmen, also mach deinen Mund auf.
Sag ihm das dir das zu weit geht und du in immer nur als väterlichen Freund siehst.
Das andere dich schon gefragt haben ob ihr jetzt zusammen seid (das ist zwar gelogen, aber vielleicht lässt ihn das vorsichtiger werden, wenn er seinen job behalten will).

Es hilft nichts, Du MUSST ihm klar machen, dass Du nichts von ihm willst!

Sag einfach, Du hättest einen festen Partner, wenn es gar nicht anders geht!