Welche Firma ist besser für ein Praktikum?

2 Antworten

Hi! :)

Ich würde dir empfehlen, dir selbst ein eigenes Bild von den Betrieben zu machen. Das wichtigste ist immerhin das du dich in dem Betrieb wohlfühlst und das dich die Lehre auch wirklich interessiert!

Du musst dir also auch selber die Frage stellen, was dich mehr interessiert.

  • Kleidung oder Büroartikel?

Ich würde an deiner Stelle schauen ob du ev. 1-2 Tage in die Betriebe reinschnuppern kannst, um dir ein Bild machen zu können - nicht nur von der Arbeit, sondern auch von den Kollegen und dem Umgang mit Lehrlingen.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind beide ähnlich

iconnu
Beitragsersteller

wie ähnlich?