Hilfeee! Ohrlöcher!

das andere ohr sieht noch extremer aus - (Gesundheit, Körper, Ohr)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Salbe oder sonst etwas hinschmieren. Sondern schön desinfizieren und ev. ein paar Mal täglich mit Kamillentee oder so was behandeln. Und etwas Geduld solltest Du auch noch mitbringen.

Mhhh, das kann auch sein das dass dann nachts passiert, heute sieht es schon etwas besser aus nachdem ich sie sehr locker gemacht habe. Lg

Das ist nichts dramatisches.

Zieh dir die Ohrringe nicht mehr so fest zu, dann sieht es in ein paar Tagen wieder ganz normal aus. (:

lG famous

Chipss  04.09.2012, 11:36

seh ich auch so :D

Das ist doch ohnehin hinter den Ohren. Das sieht doch keiner so schnell. Außerdem wird das von alleine bald wieder weggehen.

Vermutlich passiert das nachts, wenn du auf der Seite liegst. Ich empfehle, die Stecker vor den nächsten Nächten zu entfernen, damit es sich wieder normalisiert. Aus diesem Grund trage ich keine Stecker mehr, sondern nur noch Creolen, die es in verschiedenen Größen gibt. http://kuerzer.de/iCYH1Z5Cz