Hilfeee kann ich eine gesendete Mail wieder zurückholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...

Aber das erinnert mich an eine Folge von Phineas & Ferb in der Doofenshmirz den Anrufbeantworter seiner Freundin vollgequatscht hat und versucht diesen mit einem riesen Elektromagnet zu löschen... was natürlich von Perry verhindert wird... aber... na ja... sowas ginge... das könntest du mal versuchen... ist aber nicht sehr praktikabel...

Vvvvvvvvvvv
Beitragsersteller

hahaha aber nein :( och mannnnnnn

Das kannst du generell bei keinem Anbieter. Abgeschickt ist abgeschickt.