Was bedeutet Startguthaben bei einem Smartphone Tarif?

3 Antworten

dein Startguthaben....das beim Kauf und Aktivierung des Telefons vorhandene Guthaben, was abgerechnet wird bei Inanspruchnahme von Leistungen oder verrechnet wird mit zukünftig fälligen Beträgen

Das ist das Guthaben was du am Anfang auf der Karte hast von dem dann die 9,95€ abgezogen werden.

Dadurch senken sie den Gesamtpreis, den du zahlen musst, dh. wenn du monatlich einen Tarif mit 10 € hast, und ein startguthaben von 60 €, musst du monatlich nur noch 6 € zahlen

locko33  15.02.2015, 12:38

5 € meine ich :D