Hilfeee?

Danke.

3 Antworten

Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage: hast du schon mal darüber nachgedacht ob die Person ist gut mit dir meint und dir einfach durch die Blume sagt dass das nicht gut ist was du sagst und vielleicht besser etwas zurückhaltend sein solltest. Also sie meint es nicht als Beleidigung sondern eher hilfreich für dich.

BbAnonym07
Beitragsersteller

Ne ne der haut immer sowas raus und provoziert. Weil er im Mittelpunkt stehen möchte

Michael941  03.09.2024, 21:42
@BbAnonym07

Ich kenne auch so eine Frau die hat immer die größte Klappe und die Meinung zu allem und eigentlich nervt sie jeden. Das sind Menschen mit ganz kleinen selbstbewusstsein selbstwertgefühl die immer so auf groß tun hat ob sie wichtig sind und eigentlich haben sie die größte Angst dass sie jeden unbedeutendheit verschwinden.

Das sagst ausgerechnet du.

Und dabei lachen.

Deine Mutter kann es ja nicht sein. Sonst hätte sie verhütet