Wie soll ich kontern?

luibrand  02.01.2024, 13:08

Warum sollte sich jemand rechfertigen müssen ? ..bestenfalls nur, wenn eine falsche Behauptung aufgestellt wurde und dann kann immer noch nicht von müssen die Rede sein !?

MiaForLife
Beitragsersteller

Weil ich einf was zum Konzern gebracht habe aber die Antworten kamen zu spät

2 Antworten

Eigentlich gar nichts. Mit dem Spruch ist die Diskussion meistens beendet.

Ist natürlich situationsabhängig. Je nachdem, um was es konkret geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen.

Ich würde deinen Standpunkt aber gerne verstehen. Das jedoch kann ich nur, wenn du mir deine Sichtweise erklärst.