Konter zu...?

6 Antworten

Wenn mich jemand mit „bah alter“ ansprechen würde, wäre die Kommunikation meinerseits beendet. Mit anderen Worten: darauf würde ich nicht reagieren.

Ich würde keinen Konter brauchen, und wie der Teufel sein. Denn es ist bei weitem leichter wie ein Teufeln zu wirken, als wie der ganz große Gott dar zu stehen.

In dem Sinne würde ich nicht das Absolution in seinem Heil suchen, sondern die Übeltat in den Köpfen meiner Schandzuweiser zum Höhepunkt bringen, bis man sich selbst davon nähren kann, ihre Schande in eine Höllenparty zu verwandeln.

Wenn jemand meint du spinnst, spinne weiter. Wenn jemand meint du bist zu schwach, zeige den höchsten Ausdruck von schwäche, den du stark findest. Wenn jemand meint du bist es nicht Wert, zeige wie Verschwendet zu bist.

Gut oder böse sind alles nur Bestimmungen, ob man selbst die Wahl traf, oder sich sich einer Wahl fügen musste, um einer Wahl zu erliegen.

Wenn du jedoch nichts zum fügen hast, sondern alles als dein Werkzeug zur verfügung hast, muss nichts gerade gerückt werden, weil es bereits hier der Ausdruck von dir sein könnte.

Andernfalls verzichte und geh weiter, wenn es nicht von Belang ist. Denn eine Verleugnung ist gleichbedeutend, sein Gewissen zu überzeugen, wenn man sich auch gewiss sein kann, ohne es irgendwem beweisen zu müssen. Wie das Gewissen um das Wissen, was andere wissend nennen, wenn glaubst, das sie ein Maß deiner Dinge sind.

Das sind Sprüche zu denen der beste Konter eine hochgezogene Augenbraue und völlige Ignoranz ist - es ist homophob und nichtmal kreaitv.