Hilfeee?

3 Antworten

Schwierig zu erkennen, weil das Bild so schlecht ist. Auf jeden Fall vorne und hinten gleichzeitig fest anfassen und dann je nach Schmuck entweder drehen oder von hinten beherzt ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vorne die Kugel abdrehen. Sollte gut gehen, außer sie ist extrem fest zugedreht.

Da sind wahrscheinlich Labrets. Da musst Du die Kugel abschrauben.