HILFEE, mein Freund schlägt mich, was soll ich machen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob türkisch oder nicht, ob Islam oder nicht - du erfährst Gewalt. Und da würde ich schleunigst die Reißleine ziehen. Wie willst du denn dein Leben mit diesem Mann verbringen? Unterdrückt und geschlagen?

Mädel - wach auf. Es wird sich nicht bessern. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor seiner Reaktion hast und da solltest du dich auch vor schützen (Polizei),da er dich bedroht. Aber wenn du raus willst aus dieser Hölle - dann JETZT - am besten noch heute.

Geh zu deinen Eltern und rede mit ihnen. Sag ihnen, dass du Hilfe brauchst. Wenn alle Stricke reißen geh ins Frauenhaus. ABER GEH!

Lass dir nicht dein Leben wegnehmen. Er ist es nicht wert, da er dich NIEMALS gut behandeln wird. Auch die Familie wird dich niemals voll akzeptieren, auch wenn du zum Islam übertrittst. Wo bleiben denn DEINE Werte, DEIN Glauben und DEINE Wünsche? Das ist keine gleichberechtigte Partnerschaft, die dich da erwartet.

Ich wünsche dir den Mut, zu gehen und ganz, ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße

Liebe sieht anders aus!

Häufig wird Liebe mit Sexualität oder sexueller Anziehung und/oder sexueller Abhängigkeit verwechselt. Mitunter macht man sich selbst was vor - und hat Angst, den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Und den christlichen Glauben einfach so aufgeben?

Jesus hat Nächstenliebe und Barmherzigkeit gepredigt - "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"  -

und nicht:  "prügel deinen Nächsten, wenn er nicht tut, was du willst".

Was für Charaktereigenschaften und was für eine merkwürdige Einstellung zur Religion und zur Frau wird hier deutlich?

Angst vor Gewalt kann niemals eine gesunde Basis für eine Beziehung sein - sondern höchstens ein Grund, ganz schnell das Weite zu suchen.

Lass dich bei einer Frauen-Beratungsstelle und bei der Telefon-Seelsorge beraten, wie du da am besten rauskommst. (Tel. 0800 - 1110111) - und hör auf, dir selbst einzureden, dass das Liebe ist.

SO sieht eine "gesunde" Liebe mit Sicherheit nicht aus!

Alles Gute!

Du bist auf dem besten Wege, Dein Leben für immer zu ruinieren!!!

Was Du momentan, in der Phase Deiner "Verliebtheit" einfach nicht erkennen kannst, (!!!)  würde Dir spätestens nach wenigen Monaten oder spätestens  einigen Jahren absolut klar werden. Ähnliche Fälle wie der Deine, gab es bereits Hunderte!  Du wirst in dieser Konstellation, in der Du Dich hier gegenwärtig befindest, niemals glücklich werden. Es gibt einen gravierendenUmstand, den Du bei aller Verliebtheit  sicher selbst erkennst und Dich daran messen kannst, der da wäre: Du würdest doch nicht auch nur im Traum daran denken, zum Islam zu konvertieren, wenn es diesen Jungen nicht gäbe. Dem zuliebe würdest Du es eventuelle tun und eines Tages bitterlich bereuen. Ein  nächster und vielleicht entscheidenster Fakt ist, dass er Dich schon jetzt prügelt! Was glaubst Du, was abgeht, wenn Du erst mit ihm getraut bist??? Dann bist Du ihm weniger Wert, als ein Haustier oder ein alter Schuh! Seine Beteurerungen, Dich zu lieben, sind totale Lügen!!! Solche Leute wie er, meinen, dass Du sein Eigentum bist, so wie seine Jeanshose. Dass Du ein "Mensch" mit eigener Individualität bist, gilt bei denen nicht. Das ist eine jahrhundertalte Tradition! Du hast ganz sicher schon einige Dinge darüber in den Medien selbst gesehen. So leid es mir für Dich persönlich tut, aber ich sage Dir mit allem Nachdruck, Du gerätst hier in eine Art Hölle, aus der Du kaum lebendig wieder heraus kommst. Wenn der erste Rausch bei Deinem Freund verklungen ist, macht er ohnehin was er selbst nur will. Du hast absolut keine rechte. Auch seine Familie steht voll hinter ihm und Du bist eine ewige Magd. Sei bitte so vernünftig und bemühe Dich, langsam "loszukommen". Dass dieser "Anus" Dich überhaupt schlägt, ist das Allerletzte überhaupt!!!. Wäre ich Dein leiblicher Großvater, würde ich mir eine angemessene Strafe für schon einfallen lassen, die er sein restliches leben lang nicht mehr vergisst! Und Dir würde ich die Leviten lesen, dass Du acht Tage lang heulen müsstes, weil Du so saudumm bist, diesen P... auch nur noch anzuschauen!

Ich hoffe für Dich, dass Du das Richtige tun wirst! Viel Glück dabei, wünscht Dir  C2

Genusssucht  23.04.2011, 18:48

Damit ist alles gesagt.

Anna20277  23.04.2011, 18:08

Klare Worte, lieber C2,  DH.  LG Anna

Das ist schon Okay, Frauen haben keinen großen Intellekt, der Mann muss auf sie aufpassen, und natürlich die Frau auch bestrafen und erziehen.

Das dein Freund nur das Beste für dich will ist doch klar, er führt dich an Allah heran. Aber eigentlich solltest du den Koran nicht lesen, du darfst eigentlich nicht lesen können, du solltest 5 Kinder bekommen und das Haus hüten!

cyracus  23.04.2011, 23:13

@pnick, wenn Du hier schon ironisch schreibst, dann solltest Du das auf jeden Fall deutlich machen, sonst glaubt Hasekuchen91 den Müll noch.

Gina02  23.04.2011, 16:45

Leider nur allzu wahr! bleibt nur zu hoffen, dass sie den Sarkasmus darin erkennt!

SophieMarie  23.04.2011, 16:50
@Gina02

Ob 19 oder 20 Jahre, das ist völlig egal. 19 ist noch schlimmer, weil noch jünger, und eigentlich jung genug um sich sowas gar nicht erst gefallen lassen zu wollen. Wärst Du dreißig oder vierzig, ich würde es begreifen. Aber doch nicht mit 19 oder 20! Gib dem Kerl einen Tritt und sag ihm, er soll sich eine andere suchen, die dümmer ist als Du. Fertig. Und falls Du mit ihm zusammen lebst, sofort ins Frauenhaus. Schluß.

konstanze85  23.04.2011, 17:07
@SophieMarie

Wie bitte ? Wenn man schon eine Dummheit macht und so naiv ist, dann wohl eher in jügeren Jahren, als mit 30 oder 40, denn da kann einem so ein Spinner keinen Bären mehr aufbinden und man glaubt nicht dieses "Ich liebe Dich" Getue, wenn man dennoch geschlagen und umgekrempelt wird.

SophieMarie  25.04.2011, 11:52
@Gina02

Wenn man älter ist, dann ist es aber meistens (leider) so, dass man schon Kinder hat, denen man das Elternhaus erhalten will. Ich habe einige kennen gelernt, die aus dem Grund beim Mann geblieben sind.

Oder es gibt häufiger Frauen, die Angst haben, keinen anderen Mann mehr abzubekommen. "Ich kann ja froh sein, dass sich überhaupt einer für mich interessiert" ist dann so eine Aussage. In jüngeren Jahren habe ich mir weit weniger gefallen lassen als es jetzt teilweise der Fall ist. Ich kann mich erinnern, dass ich einfach nach Amerika gefahren bin, obwohl mir der Freund gedroht hat, er würde mich verlassen. Das war mir damals schlicht völlig gleich, ich wollte und ich bin geflogen.

Hasekuchen91
Beitragsersteller

naja er möchte das ich mich halt mit den regeln vertraut mache

pnick  23.04.2011, 16:39
@Hasekuchen91

Das ist das beste. Er lässt ein großes Geschenk mit dir teilwerden, er schenkt dir den Weg zum Paradies.

SophieMarie  23.04.2011, 16:40
@Hasekuchen91

Das ist der absolute Sarkasmus, falls Du das nicht bemerkt haben solltest @ Hasekuchen91. Mann Mann Mann, Du bist zwanzig Jahre alt und wirfst Dein Leben weg.

Gina02  23.04.2011, 17:21
@Hasekuchen91

Welche regeln,? Die des Islam oder seine eigene Auslegung davon???

Gina02  23.04.2011, 17:25
@pnick

@pnick: Ins Paradies kommen doch nur die, die sich dem "heiligen Krieg" opfern, Bombenattentate udgl. veranstalten! Dann winken ihnen 12 Jungfrauen! Da kann der sie doch garnicht mitnehmen, weil...

Zeig ihn an, man kann es drehen wie man will es ist Körperverletzung , Wer Frauen schlägt sind die Argumente ausgegangen, So ein armes Würstchen.