Darf ich zu Gott beten für eine Beziehung?

6 Antworten

Du darfst!

Aber du darfst nicht sauer sein, wenn es dann doch irgendwannmal auseinander geht - das ist der Lauf der Welt und ist menschlich.

Natürlich darf man an Gott glauben. Ob das hilft, ist eine andere Frage. Denke daran, Glaube ist zwar nicht Wissen, kann es aber durch aus sein.

Ja, natürlich darfst Du das.

Selbstverständlich darf man das ist sehr edel.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

so lange wie du an Gott glaubst klar

aber persönlich würde ich nie von chris nach moslem oder andere Gottes arten weckseln