Hilfe!Bei meinem kindle sind alle Bücher weg

3 Antworten

Mach mal zu allererst einen Neustart (30 Sekunden auf Anlassknopf, loslassen, warten).

Falls das nichts hilft, dann schau nach, ob die Bücher noch in deiner Cloud sind (oben links von Gerät auf Cloud umstellen).

Falls du dort auch nichts findest, dann schau mal nach, ob du überhaupt noch auf einem Konto angemeldest bist und auf welchem.

Bist du korrekt angemeldet, und trotzdem findest du deine Bücher nicht, kontaktier den Amazon-Kundendienst an!

Schick dem Amazon Support eine email oder ruf an :-)

Hast du in der cloud nachgeschaut? Wenn ja rufe bei Amazon an