HILFE! Zum Geburtstagsfrühstück für Mutter! Bitte anklicken :(!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI

Kaufe morgens schön warme Brötchen vom Becker die dann aufn Teller packen und vielicht ne serviette drunter. Denn Wurst Käse auf schöne Teller packen und eine Wurstgabel (die nur mit den zwie Zacken dranne) dazu. das ganze denn schön mit Salatpblättern, Gurkenscheiben, Tomatenscheiben und Eiern verzieren. Ansonsten ganz normales besteck nehmen (messer gabel) wenn möglich gleich ausehendes Besteck. ansonsten gucken was noch an deko da ist um alles zu verschönern mit Luftsschlangen. Guck ruhig was der Kühlschrank her gibt. Falls du es kannst mache gekochte Eier und bemale sie oder mache Rürei. Ansonsten mache noch Tee und oder Kafee. Dazu dann noch ein paar geburtstags kerzen aufn Tisch. Ein kleines geschenk auf ihren Platz und fertig ....

viel spaß

ich denke, wenn du den Tisch schön dekorierst (Blumen aus dem Garten - oder vom Nachbarn ;-) freut sie sich bestimmt . Du kannst einen Obstsalat machen, oder die Brötchen schon schmieren. Vielleicht schaffst du es, heute abend noch eine Geburtstagskarte zu basteln/malen

ui, morgen schon. bist du da nicht in der schule? aaalso... ich freu mich ueber eine weisse tischdecke, blumen, broetchen oder croissants, brezeln, ein ei, hm.. was originelles.. hast ja nicht mehr viel zeit...du koenntest das ei mit filzstiften bemalen.. happy birthday oder so....da wuensche ich euch ein tolles und gelungenes geburtstagsfruehstueck!

Eine weiße Tischdecke, wenn du irgenwo Blumen findest, die dazu und eine Kerze. Serviette nicht vergessen! Wenn du  Zeit hast und es dir zutraust, dann ein gekochtes Ei.

VIELEN DANK AUCH AN DIE ANDEREN ANTWORTEN!!!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen, das Frühstück ist gelungen und das wegen euer Hilfe!

Dankeschön! Gutefrage ist halt doch sehr nützlich :D !