Hilfe zu meinem ''Fame KC-61''!

3 Antworten

Es braucht einen Software-Tonerzeuger wie Kontakt, uvi, Cubase, Magix, Sonar, Mixcraft, mulab oder Fruity Loops. Dann bei Einstellungen midi das Keyboard auswählen. Es braucht manchmal etwas Geduld bis es klappt. Denn es muss im Programm auch noch ein Treiber für das Wiedergabegerät gewählt werden der die Echtzeitausgabe beherrscht. Am besten ist es man sucht jemanden der sich auskennt. Lokale Band oder Musikladen.

Mich würde das auch mal Brennend Interessieren Da ich Auch Das Fame KC61 habe und es mit Cubase Benutze,bloß bekomme ich trotz allem nur einen Ton von einer Taste.

Wäre echt nett wenn mir auch einer weiter helfen könnte

OKay, nein, ich habe die Bedienungsanleitung gefunden, aaaaaber es funktioniert nicht. Unter Vista erscheint mir kein WOLRDE-CONTROLLER, obwohl es eigentlich so sein sollte. Was mache ich falsch?