Aud meinem SOLTON ms60 keyboard kommt kein ton!? WAS TUN?!?!

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich zu spät. Allerdings kann man das Gerät mit viel Arbeit öffnen und sieht dort Sicherungen. Diese überprüfen da ich den selben Fehler hatte und das Abhilfe geschafft hat

Ich würde auf einen Wackelkontakt vermuten, daß kommt leider nicht selten vor...

wenn mal ein Musikgeschäft in der Nähe aufsuchen, die haben Leute vom Fach.:)

LG

Hörst du vielleicht ein leises Rauschen/Knacken? Das würde dann auf ein defektes Kabel hindeuten. Die Wahrscheinlichkeit, dass das bei 2 Lautsprechern gleichzeitig passiert ist aber verschwindend gering...

Was passiert wenn du einen Kopfhörer einsteckst? Kommt da was an?

Hast du Pedale angeschlossen? Vielleicht hast du versehentlich einen Line-Out-Anschluss erwischt.

user1068
Beitragsersteller

ich hör nichts rauschen