Hilfe zu der App, Finger weg von meinem Bildern

2 Antworten

Glaubst du wirklich, du bekommst hier zu so etwas Hilfe?
Was glaubst du, wie viele an Sachen von anderen wollen, einen Weg suchen und sich dann hier mit der Geschichte vom vergessenen Passwort melden! Auf jeden, der sein Passwort wirklich vergessen hat, kommen mehr als zwanzig, die einen Weg suchen, um an fremde Sachen zu kommen. Sagen und schreiben kann man hier vieles, doch keiner kann beurteilen, wie das beim Fragesteller nun wirklich ist.

AidaToma  04.10.2014, 09:54

Ich stimme Franticek zu

francesca96
Beitragsersteller

Was ist bei dir den schief gelaufen 😳😂

Franticek  04.10.2014, 09:49
@francesca96

Nichts. Aber weisst du, bei wie vielen die Eltern eine Sperre eingerichtet haben und die Kinder fragen hier nach, wie sie die umgehen können? Natürlich heißt dann die Frage: "Ich habe das Passwort vergessen"
Oder es klaut jemand Handys und fragt dann hier, wie man die knackt, er habe seine PIN vergessen.
Es mag ja zuweilen wirklich echt sein, aber in den meisten Fällen wollen Leute Hilfe beim Knacken von Dingen haben, die sie nichts angehen, und melden sich dann hier mit dem vergessenen Passwort. So einfach ist das.

Hol dir den iDevice Manager für den PC geh im Menü auf "Erkunde das Dateisystem" und nun oben unter den Punkt Datensicherung --> Nun kannst du die Ordner zb deines Iphones sehen Nun öffne den Ordner Appdomain-photosafefree --> Dort liegen unter Documents UNGESCHÜTZT! die Bilder... Wie man an das Passwort kommt sag ich jetzt lieber nicht, obwohl dass auch ungeschützt auslesbar ist was für so eine App eine Schande ist eigentlich ;)

PS:
Hier der Link

http://www.chip.de/downloads/iDevice-Manager-iPhone-Explorer_37787532.html

egal4141  05.01.2017, 18:19

Hallo bitte ich brauch mein Passwort wieder ich möchte mein Bilder wieder haben wie geht es ?