Hilfe zu Bus Simulator 2012 hilfe es geht nicht....!

3 Antworten

Windows 7?

wenn ja,

gib mal im "ausführen" bereich beim Start Symbol "Kompatibilitätsmodus" ein, und starte das spiel über diese Anwendung, vl. klappts

Schrei mal nicht so rum! Teile uns mal lieber mit, welches Betriebssystem Du verwendest(Windows, aber welches?) Dann schau mal nach, ob Du DircktX 9 installiert hast, kann parallel zu DirectX 10 installiert werden, das Problem hatte mein Sohn auch. Eventuell mußt Du das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten, wenn Du Windows 7 hast.