Bus Simulator 18 reagiert nicht.?

4 Antworten

Mit dem Wetter wird es nichts zu tun haben, wenn du sonst eine gute Internetverbindung hast (es sei denn, die Server des Spiels sind beeinträchtigt).

Die Info, dass keine Rückmeldung existiert, ist zu vernachlässigen, weil Windows eben keine Aktivität feststellt. Tatsächlich kann es aber sein, dass im Hintergrund Daten in den Arbeitsspeicher geschrieben oder Programmdateien abgerufen werden.

Du schreibst, es lädt ziemlich lange. Wie lange genau und was passiert danach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Lol, das (Keine Rückmeldung) kommt ist wenn du 20 weitere Sachen im Hintergrund anklickst, und dein Bus Simulator (Fenster) im Inaktiven Fenster landet.

Du solltest einige Spiele mal eine gewisse Zeit geben sich aufzubauen, unlogisch wäre das wenn es mehr als 10 Minuten dauern würde.

Ebenso, eine Deinstallation war auch nicht nötig. Spiel Startet doch ohne Mucksen.

Systemanforderungen sind Windows 7/8.1/10 64Bit Intel core i3 mit 3.3 GHz oder amd Phenom II X4 mit 3,2 GHz oder vergleichbar )GeForce GTX 970 mit 4 GB VRAM oder vergleichbar empfohlen) DirectX 11.6,5GBfreier Festplattenspeicher

DVD Rom Laufwerk Internetverbindung zur

Aktivierung, Updates Patches und Multiplayerspiel notwendig.

Diese Systemanforderungen erfüllt mein Computer. Heute morgen konnte ich ja noch spielen. Aber jetzt komischer Weise nicht mehr.

mindestanforderungen?