Hilfe! Zelda A Link to the Past Randomizer?

1 Antwort

wenn das wie Pokemon ist dann musst du das Randomizer programm runterladen und die normale rom des spiels und öffnest du die im randomizer und stellst alles ein dann speicherst du die randomizer rom und öffnest die im emulator

falls es über haupt nen randomizer für zelda gibt ich kenne nur mit pokemon

Michel3186
Beitragsersteller

aso ok und hast du vlt ne Idee wo ich sowas finde? Habs schon gesucht aber finde auf den Seiten die da kommen eben keinen Link für nen Programm geschweige denn nen download Link