Super Nintendo - Zelda Spiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.

Wenn du Deutsche Versionen willst, musst du das Internet in den tiefsten Punkten durchsuchen(hab selber noch keine gefunden).

Englische kannst du von hier nehmen:

Parallel Worlds:

http://www.emuparadise.me/Super_Nintendo_Entertainment_System_(SNES)_ROMs/Legend_of_Zelda,_The_-_A_Link_to_the_Past_(USA)_[Hack_by_Euclid+SePH_v1.0]_(~Legend_of_Zelda,_The_-_Parallel_Worlds)/34381-download

Goddness of Wisdom:

http://www.romhacking.net/hacks/662/

Die Spiele Unterscheiden sich schon ein bisschen, vorallen aber in der Schwirigkeit. Wenn du AlttP besitzt wirst du es schon merken ;). Die Story ist auch anders lohnt sich also echt.

A Link to the past ist das einzig in Deutschland erschienene Zelda für das Super Nintendo, die anderen sind nur in Japan über das satella view erschienen, im Internet gibt es aber Anleitungen die Spiele auf einem Emulator zum laufen zu bringen, Zelda bs nennt sich das