Ähnliches Spiel wie The Legend of Zelda - A Link to the past?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Konsolen dir zur Verfügung stehen. Aus der Zelda-Reihe gibt es noch The Minish Cap Für den GBA und oracle of seasons oder oracle of ages für den GB Color, wobei letztere auch im Nintendo-shop als digitaler download zur Verfügung stehen.

Wenn du eine Nintendo Switch besitzt schau dir doch mal das überarbeitete "The Legen of Zelda Link's awakening" an. Ist eine Erneuerung des Gameboy Spiels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung