hilfe, will morgen nicht zur schule bzw. heute

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Ferien :D. Und wenn ich mal keine Lust auf Schule habe, kritzel ich eine Entschuldigung in mein Entschuldigungsheft und das war's. Auch mit 17 hat man die schon von mir angenommen. Also je nachdem wie alt Du bist, kannst Du Dich ja selber entschuldigen. Problematisch ist nur, dass Deine Mutter das wahrscheinlich merkt, wenn Du nicht wie sonst aufstehst. Dann wirst Du wohl leider hingehen müssen.

ich würde auch gerne wissen warum du nicht zur schule willst , aber ich kann dir nur sagen das es egal ist ob du nicht zur schule willst ..und wenn du morgen nicht gehst .. hast du dann lust übermorgen zu gehen?

abcdefger54  29.02.2016, 00:31

Das stimmt allerdings.

schlaf mit fensterauf und nassen haaren dann wirste bestimmt krank oder tu so

dann musst du dir leider selbst den arm brechen. oder hingehen.

haha ich hab heute keine schule. Am samstag war tag der offenen tür. Da wurde der montag auf samstag verschoben :D