Xbox Game Pass Region ändern?

1 Antwort

Um dein Xbox Game Pass-Abonnement erfolgreich zu ändern, stelle sicher, dass du die Region deines Microsoft-Kontos entsprechend anpasst. Überprüfe außerdem, ob deine Zahlungsmethode zur neuen Region passt, da dies häufig Probleme verursacht. Wenn das nicht hilft, kontaktiere den Microsoft-Support für spezifische Unterstützung.

Zocker16092001
Beitragsersteller

Habe sowohl die Region im Microsoft Konto geändert sowie auf meiner Xbox…

Cool6one  20.09.2024, 19:01
@Zocker16092001

konatkiere in diesem fall am besten dem microsoft support, die werden dir weiter helfen können.