Hilfe! Wie kriegt man grüne Haare wieder blond?

Aktueller Stand meiner Haare. - (Beauty, blondieren, Directions)

6 Antworten

Sparen, bis Friseur eine Option ist. Oder selbst weiterexperimentieren, bis sie Dir von allein ausfallen.

Particularly
Beitragsersteller

Ich habe Geld. Dennoch wird der Friseur nie eine Option sein. Hab keine Lust wie dreck behandelt zu werden.

Bellina202  14.02.2019, 10:32

kenne keinen Friseur, der mich wie Dreck behandelt. Wenn dem bei dir so war tut mir das natürlich leid, aber dann wechsle doch einfach den Friseur und lass Dich eines besseren belehren. Würden alle Friseure mit Ihren Kunden schlecht umgehen, gäbe es diese wohl nicht ;-) und wenn er dennoch "nie eine Option" sein wird, frage ich mich, wie man seine Haare so verunstalten kann - du hast sonst bald keine mehr bei deinen Experimenten.

Particularly
Beitragsersteller

Ich war bei vielen Friseuren und alle haben mich gleich behandelt. Vielleicht liegt es ja an der Stadt in der ich wohne.

Bellina202  14.02.2019, 11:49
@Particularly

sag mir doch mal in welcher stadt du lebst dann such ich dir sogar einen raus:D

Particularly
Beitragsersteller

Sicherlich gebe ich solche Daten nicht raus 😂 Aber bei uns gibt es auf jeden Fall KammIn, Klier, Coiffeur, Hair Point und viele kleine und große private Läden.

Wenn du nur auswaschbare Farbe drauf machst ist kein Wunder das sie sich auwäscht und die normale Haarfarbe, in dem Fall grün wieder auftaucht.

Grundsätzlich hast du das mit dem rot schon ganz gut gelöst.

Such dir ne dauerhafte Haarfarbe die einen rotstich hat (z.b. braun) und färbe über und dann lass es so bis es rausgewachsen ist.

Alles was du danach versuchst mit blondierung oder überfärben oder tönen wird nur noch katastrophaler.

Particularly
Beitragsersteller

Aber das ist ja nicht mein Ziel.. will ja wieder blond werden und ich hasse natürliche Haarfarben.. Rauswachsen dauert zu lange :/

Leylakind  14.02.2019, 09:12
@Particularly

Dann gehe zum friseur oder klatsche soviele blondierungen drauf bis dir die Haare abbrechen und ausfallen..

Wenn der Friseur keine Option ist, wirst Du irgendwann keine grünen Haare mehr haben, sondern gar keine mehr. Das ganze Färben tut den Haaren nicht gut.

Particularly
Beitragsersteller

Directions sind Tönungen.. also eher nicht schädlich. Und blondiert habe ich erst 2 mal und eine Blondierwäsche. Meine Haare sind in Ordnung.. bis auf die Farbe 😂

Was willst du deinem Haar noch alles antun? Man kann nicht beliebig oft Farbmanipulationen machen. Irgendwann brechen die Haare ab. Das Problem sollte jetzt der Fach mann lösen.

Particularly
Beitragsersteller

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Friseuren. Als ich vor nem Jahr zuletzt dort war, würde ich grundlos beleidigt. Ich hatte ihr geschildert was ich möchte und sie schaute mich abwertend an und sagte: „Das können SIE sich eh nicht leisten.“ also nein danke. Außerdem verschneiden die immer alles.

maja0403  14.02.2019, 09:18
@Particularly

Die Erfahrungen mit dir selbst sind aber noch schlechter, denn friseuren wäre das nicht passiert.

Warum ist ein Friseur keine Option??

Particularly
Beitragsersteller

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Friseuren. Als ich vor nem Jahr zuletzt dort war, würde ich grundlos beleidigt. Ich hatte ihr geschildert was ich möchte und sie schaute mich abwertend an und sagte: „Das können SIE sich eh nicht leisten.“ also nein danke. Außerdem verschneiden die immer alles.

Ciara1291  14.02.2019, 09:26
@Particularly

Oh bitte, deswegen ist nicht automatisch jeder Friseur so drauf, da hast du halt mal ins Klo gegriffen.

Stell dich nicht so an, sonst hast du irgendwann keine Haare mehr wenn du weiterhin so einen Blödsinn damit veranstaltest.

Meine Friseurin ist super, meine Haare sind auch nach 10 Jahren färben super gesund und verschnitten wurde bei mir auch noch nie etwas.

Particularly
Beitragsersteller

Ich war bei jedem Friseur der Stadt und jeder hat mich gleich behandelt. Alle waren fies und dreist.

Ciara1291  14.02.2019, 11:45
@Particularly

Dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit eher an dir und deinem Auftreten.

Particularly
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht. Ich arbeite selber viel mit Kunden und bin beliebt bei diesen und meinen Kollegen. Ich gehe ganz normal in den Laden, warte bis man auf mich zukommt, Grüße und schildere höflich und freundlich was ich möchte und frage ob es machbar ist. Ich werde dann immer direkt vollgepampt. Entweder sagen die ich könnte mir so etwas nicht leisten oder die wollen mir was anderen aufschwatzen was mir gar nicht steht oder werden richtig frech.

Bellina202  14.02.2019, 13:50

dann kann man dir auch nicht helfen, sorry. Wollte übrigens nicht deine Adresse und Körbchengröße sondern eine Stadt (wo ja noch mehrere tausend Menschen leben, oh Wunder) Wenn alle Friseure so schlimme Monster sind und du mit dem Schreck auf dem Kopf weiter experimentieren willst kann man dir dabei nur viel Erfolg wünschen :D