Star Stable falsche Eltern E-Mail?

4 Antworten

Beim Support muss man immer warten. Also habe einfach ein wenig Geduld. Kleine Frage aber noch, war einfach nur ein Tippfehler oder ähnliches in dieser E-Mail-Adresse oder gibt es die Adresse wirklich?

dreamygirl100
Beitragsersteller

Die Adresse gibt es nicht, da hab ich schon nachgeguckt und es war ein Tippfehler

Es kann bis zu 4 Tage dauern, bis der Support antwortet. Vorallem am Wochenende.

Es ist Sonntag, glaubst du, da sitzt einer am Support? Die arbeiten nicht 24/7.

Warte bis morgen, da erhälst du sicher eine Antwort.

Und konntest du sie ändern ?

hab das gleiche problem und gestern hab ich dem Support geschrieben