Hilfe!. Wie funktioniert der Viren-Scanner (bei Samsung integriert- S7/S8)?

2 Antworten

Nein das hat nichts damit zu tun. Ein Virenscanner vergleicht nur die Signaturen der Dateien mit den in der Datenbank gespeicherten bekannten Viren.

Mal abgesehen von der Frage bringt eine Antivirussorftware bei Smartphones gar nichts. Man kann davon ausgehen, dass Google und Samsung an deinen persönlichen Daten höchst interessiert ist. Die werden also mit aller Macht versuchen, das Gerät vierenfrei zu halten, um dich weiter ausspionieren zu können.