Hilfe wie bringe ich freundin zu sich den rücken zu rasieren?

5 Antworten

Rasieren ist Quatsch, anschließend wird es nur noch schlimmer.
Entweder du akzeptierst deine Freundin wie sie ist oder such die eine andere.

Gar nicht. Es ist ihre eigene Entacheidung, ob sie sich rasieren möchte oder nicht. Egal wie du es ihr sagst wird es sie vermutlich ärgern und ich denke nicht, dass es das wert ist.

Was stört dich an ihrem Haaren und bei ihrem Rücken man erkennt sie nicht.

Ich glaube es würde sie nicht freuen wenn du sowas ihr sagen würdest und rasieren erregt die Haare und verstärkt das Wachstum, wäre genauso scheiße lass es daher sein.Wenn sie es machen lassen wolle würde sie es schon längst machen.Wenn dich ihre Haare stören trenn dich von ihr.

Sag ihr einfach deine meinung dazu. Was sie macht liegt letzten Endes immer noch bei ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3