Hilfe, wie entferne ich das Glas?

Beim drehen der verrosteten Verzierung Unterhalt, tut sich auch nichts, ich kann den Stift aber ein paar mm nach unten ziehen

8 Antworten

...wenn es so eine Art Glaskugel ist, mal (vorsichtig!) versuchen, sie im ganzen entgegen des Uhrzeigersinnes zu drehen. Oft sind diese Gläser geschraubt.

Schraube in der Mitte drehen wahrscheinlich. Eventuell noch wd40

Ich vermute, daß das rostige unten die Schraube ist. Nur sieht die schon ziemlich festgerostet aus. Erst mal mit Rostlöser dran

Das Dings unter der Schale könnte eine Schraube abdecken. Drehe mal daran.

Ist meinst mir etwas Drehung zu öffnen