Ich habe ein wichtiges Programm deinstalliert. Was kann ich tun?

6 Antworten

Ist mir vor ca. 4 Jahren auch mal Passiert, das ist der Treiber deines WLAN Moduls, nimm deinem PC neben den Router, verbinde ihn mit einem LAN Kabel, dann solltest du wieder Internet haben (natürlich nur über kabel) und lade dir zum Beispiel Driver Easy von Chip Runter, das scannt dann deinen PC und listet dir die Hardware + Treiber auf, dann kannst du den Treiber einfach neu runterladen und installieren und es sollte wieder funktionieren!

entweder hier den WLAN-/Bleutooth-Treiber wieder runterladen:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
dein Modell steht auf der Unterseite deines Lappi

oder auch direkt bei Atheros:
....atheros.cz/

Das ist der Treiber für deinen WLAN- und Bluetooth-Adapter. Such nach dem passenden Treiber auf der Herstellerseite und installiere ihn wieder.

Das einfachste wäre vermutlich die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor diesem Malheur. Dann wird der PC wiederhergestellt so wie es zu diesem Zeitpunkt war. Ricardo