Hilfe! Whatsapp Kettenbrief. Was soll ich schreiben?

9 Antworten

Sowas ist Quatsch ignorieren und weiter machen wenn sie darauf besonders reagiert wie schon gesagt getrennt wege gehen und nicht darauf ansprechen oder sagen ich will so etwas nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich blocke ich Leute die mir Kettenbriefe schicken. Mehr gibts nicht zu sagen.

Sag einfach, dass du so kettenbriefe nie beantwortest und net magst. Sie wird es bestimmt verstehen. Ich schreib des auch immer wenn ich welche bekomme und bis jetzt haben es alle verstanden.

Lösch den Brief und rede nicht darüber. Wenn sie deswegen nicht normal reagiert, ist es besser ihr geht getrennte Wege. Oder willst du das sie dich manipuliert und beinflusst?

Es gibt nichts schlimmeres als Kettenbriefe. Löschen und nicht weiterschicken. Dann denken deine Freunde von dir das du erwachsen und konsequent genug bist so einen Sche.... nicht zu verbreiten.