Hilfe werde immer an der Haltestelle angehupt wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Sieh es als Kompliment. Du siehst wahrscheinlich gut aus & es ist deren Art es dir zu zeigen. Da kannst du nicht viel mehr machen als zurück zu winken und zu lächeln oder es zu ignorieren..

Woher weiß du das sie über dich reden?
Vielleicht sind es einfach nur zwei nette Mitarbeiter...

Gerade ländlich wird man doch von allen möglichen (unbekannten) Menschen gegrüßt.

franzixxxxx
Beitragsersteller

Weil mit dem Finger auf mich zeigen und sprechen (lachen) . Ich dachte zuerst meine Eltern kennen die, aber das ist nicht der Fall. Ich finde das schon ekeligig dieses grinsen.

Kamikaze2001  04.06.2018, 23:17
@franzixxxxx

Meinst du nicht du interpretierst da vielleicht einfach zu viel rein? Ihr seht euch sozusagen alle paar Tage, da kann man doch auch einfach mal nett grüßen ohne gleich als gefährlich oder sonstwas abgestempelt zu werden?

Ich finde du übertreibst es etwas anscheinend finden die dich ganz attraktiv und können dein Alter nicht so schätzen. Würden die wissen das du 15 bist würden die es ganz schnell sein lassen. Sind halt nur zwei Typen die Interessiert an schöne Frauen sind. Die werden dich jetzt nicht entführen und vergewaltigen. Aber deine sorge kann ich trotzdem schon nachvollziehen.

Zieh dir etwas weniger Aufreizendes an. Mach ein Foto vom Fahrzeug, schreib die Nummer auf; versuch ggf. herauszufinden bei welches Firma sie arbeiten und rufe den Chef der Firma an. Beschwere dich über das Verhalten.

Deine Eltern können bei der Firma anrufen und dem Cheff sagen, dass seine Angestellten das lassen sollen.