Hilfe wer ist wer?

1 Antwort

Klar :D Alsooooo

Links oben: Yang Jeongin Stage Name I.N, jüngstes Mitglied und Sänger
Links mitte: Han Jisung Stage Name Han, Rapper
Links unten: Lee Minho Stage Name Lee Know, Tänzer
Mitte oben: Christopher Bang Stage Name Bangchan, Leader und Rapper
Mitte mitte: Hwang Hyunjin Stage Name Hyunjin, Tänzer
Mitte unten: Lee Yongbok (Lee Felix Yongbok) Stage Name Felix, Tänzer
Rechts oben: Seo Changbin Stage Name Changbin, Rapper
Rechts mitte: Kim Seungmin Stage Name Seungmin, Sänger
Rechts unten: Kim Woojin Stage Name Woojin, ältestes Mitglied und Sänger

Natürlich sind alle Tänzer, Rapper und Sänger allerdings sind sie, wie in fast allen anderen Gruppen auch, in Rapper-, Tänzer- und Sängergruppen unterteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung