Hilfe wer hat sowas schon mal gesehen?

 - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)  - (Krankheit, Parasitenbefall)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hat jemand eine Idee was sein könnte kommt aus meinem Gesicht 0%
Oder selber schon mal hatte 0%

1 Antwort

Kommt aus deinem Gesicht? was meinst du damit?

Auf dem ersten Bild kann man etwas sehen. Das kann aber auch einfach vertrocknetes Laub sein. Auf den anderen Bildern kann man eigendlich gar nichts erkennen.