Hilfe wen date ich da? Eure Meinung dazu?

4 Antworten

Er nutzt dich aus, ich denke nicht, dass das noch ausversehen ist... Sprich ihn darauf an, und wenn er sich nicht entschuldigt, und dir dein Geld gibt, lohnt es sich nicht den Kontakt mir ihm weiter zu halten... Sein Verhalten ist nicht okay, und er muss das ändern.

Du hast dir einen Geizkragen und Schnorrer geangelt. Das mit deinem Auto geht gar nicht und stellt schon eine Unterschlagung dar. Nächstes Mal gehst du mit, wenn der mal wieder was " vergessen" hat. Vorausgesetzt, es gibt ein nächstes Mal. Lass besser die Finger davon, sonst wirst du arm.

Es sollte auf jeden Fall vorher klar sein, wie bezahlt wird und wie geteilt wird, das ist vollkommen selbstverständlich. Entweder du gewöhnst dich daran, dass er ein anderes Verständnis von Besitz und Geld hat oder du redest deutlich mit ihm. Von sich aus wird er es wohl nicht ansprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da hast Du Dir einen Schnorrer angelacht. Das wird jetzt immer so weitergehen- falls Du nicht aufwachst und ihm den Laufpass gibst! Lass Dir umgehend alles zahlen, was er Dir schuldet und dann Tschüss, Dankeschön, Auf Wiedersehen!

Viel Glück!