Hilfe, Welches Handy?

5 Antworten

Ich vermute am ehesten ein Samsung Galaxy S8 oder S8+, ansonsten in Einstellungen gehen und ganz unten auf den vorletzten Eintrag Telefoninfo tippen, da steht dann auch das Modell ganz oben

Dann soll sie mal in die Handyeinstellungen gehn und unter dem Menüpunkt "Über das Handy" kucken. Auch auf der Rückseite des Handys steht normalerweise die Modellnummer.

Aber versteckt unter so einer Hülle kann man das wohl kaum erkennen.

Könnte das Samsung Galaxy S8 sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Ansonsten einfach die Modellnummer raussuchen und googlen, die findet ihr in den Einstellungen, dann so etwas wie "Über das Telefon" oder "Gerät" und dann unter "Modell und Hardware" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das S8 von Samsung, denke ich mal.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
 - (Handy, Samsung, Display)

Sieht aus wie eins der älteren samsung modelle