Hilfe wegen Schulhefter. Ich habe mir dieses Jahr Hefter aus Papier/dünner Pappe geholt, aber weiß nicht wie man richtig in die einheftet.?

2 Antworten

Meinst du, auf welcher Seite das Metallteil sein muss?
Meine Söhne hatten /haben es links, so das man, wenn die Mappe aufgeschlagen wird auch das erste Blatt, das zu erst bearbeitet wurde oben liegt.
Zusätzlich haben wir noch einen Schnellhefterstreifen auf die linke Seite geklebt, für leere Blätter oder Arbeitsblätter, die noch nicht bearbeitet wurden, oder die man öfters braucht.

Pappordner - (Schule) Plastikordner - (Schule)

irinaxy
Beitragsersteller

Das war sehr hilfreich, Dankeschön

Schulhefte gibt es ungelocht und gelocht. Die ungelochten sind nicht zum einheften gedacht. Ohne Bilder vom Hefter und den Heften kann ich dir aber auch nicht mehr sagen.

irinaxy
Beitragsersteller

Ich meine, die hefter die nicht durchsichtig sind und aus Papier /dünner pappe. Die meisten haben so ein Kreis drauf gezeichnet. Hoffe du weißt was ich meine

this HTML class. Value is http://ecx.images-am