Hilfe Wasser unter dem Kleiderschrank!

6 Antworten

Hallo Blackouts19, Sockelleisen sind oft nur eingeklickt, biege dir einen dünnen festen Drahthaken und führe ihn vorsichtig an einer Seite under die Leiste, dann zieh fest aber nicht mit Gewalt. Die Antwort von Yrschlych ist auch hilfreich bei dem Versuch die Sockelleiste abzuziehen. Also jemand drückt den Schrank oben gegen die Wand und Du schiebst kleine Keile, Bierdeckel o.ä. unter die Seitenwände, dann könnte es leichter gehen.

Selbst wenn die Sockelleiste geschraubt ist kann es so besser trocknen.

Viel Erfolg

wenn der Schrank Füße hat wird es sicher trocknen

Blackouts19
Beitragsersteller

Nein leider nicht, also von vorne ist alles zu bis zum boden, aber von der hinterseite würde man ran kommen, dazu müsste ich ihn aber weg schieben

Versuche eine Zeitung drunter zu schieben, die saugt alles auf

Wenn der Schrank keine Füsse hat, kann soviel Wasser nicht darunter gelaufen sein. Falls das nur einmal passiert und das Zimmer gut durchlüftet ist sollte nichts passieren.

Ich würde den Schrank ein Stück kippen ond dann was drunterschieben, damit er nicht zurückkippt. Dann kommste ans Nasse dran, und schräg stehen lassen bis morgen. Wenn er zu schwer ist - wozu gibt's Nachbarn.