HILFE? Was tun "Beste Freundin" lässt mich im Stich

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nicht drängen, denn so zieht sie sich mehr zurück. Ihr habt Euch sicherlich beide verändert und habt vielleicht andere Interessen. Lass sie auf Dich zukommen.

LunaLilly98
Beitragsersteller

Ja vielen Dank. Aber es ist sehr schwierig. Weil von ihr einfach nichts kommt.

Hey:) also ich finde es klasse von dir, dass du am anfang so viel verständniss für sie hattest! Aber klar, nervt es dich langsam. Deswegen mein Tipp: melde du dich doch mal nicht mehr bei ihr. Ich weiß klingt blöd, aber nach einiger Zeit, wird sie dich bestimmt vermissen und wird sich von selbst bei dir melden! Wenn nicht, dann versuche mal persönlich mit ihr zu reden, denn dann sieht und spürt sie deine emotionen und wird wach gerüttelt:)

LunaLilly98
Beitragsersteller

Vielen dank 😘