Was könnte der grund sein das ich ständig von Spamnummern angerufenwerde?

3 Antworten

Hallo

Ich habe letztens auch einen Spamanruf von einer Nummer die Sich als 'Polizei' ausgegeben hat bekommen.Ich beantworte gleich deine Frag aber davor wollte ich noch Kurz sage das du definitiv NICHT rangehen solltest

Ich bekomme meistens Spam wenn ich eine neue App installiert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna652
Beitragsersteller

Ich geh da auch nicht dran

Ich habe jetzt eingestellt das alle solche Anrufe blockiert werden

Ich habe die seitdem ich eine Umfrage für ein Spiel gemacht habe um bisschen Währung zu kriegen hab aber nie meine echten daten angegeben

Könnte auch sein weil sich jemand einen Spass erlaubt hat indem er irgendwo deine Nummer angegeben hat oder einfach ein Zufall oder du selbst hast sie irgendwo angegeben

Anna652
Beitragsersteller

Hab nirgends angegeben

Hab mal Umfrage bei einem Spiel gemacht und seitdem ist das

Aber ich habe nie meine richtigen Daten angegeben

Ich habe jetzt einfach auf alle Spam und Scamanrufe sperren gedrückt

Gehst zu unbedacht mit deinen Daten um

Anna652
Beitragsersteller

Das heißt?

Anna652
Beitragsersteller

Ich habe letztens Umfragen für ein Spiel gemacht aber da hab ich nie meine echten daten angegeben