Hilfe was soll ich tun Verschluss vom Ohrstecker?

4 Antworten

Morgen am besten zum Arzt. Meine Tochter hatte das auch mal,hat sich mega entzündet bis wir es gemerkt haben und mussten es im Krankenhaus aufschneiden lassen. Vielleicht bekommt es dein Hausarzt auch noch mit ner Pinzette oder so raus. Schieb das auf keinen Fall vor dir her,es wird sonst nur schlimmer. Meine Tochter war damals 6 Jahre alt,also schaffst du das auch.

Viel Glück

Ich hatte die Situation letztes auch und ich kann nur empfehlen: Macht auf einem Wattepad Desinfektionsmittel drauf und desinfektziert Morgens, Mittags und Abends vorm Schlafen gehen. Dann sollte es nach einer Zeit von alleine rauskommen.

Rückfrage: Ist der ganze Verschluss im Ohrläppchen verschwunden, oder ist das Ohrläppchen geschwollen und du kannst ihn nur nicht greifen?

Panik musst du deswegen aber nicht bekommen :)

das hatte meine Enkeltochter auch mal, wir sind mit ihr zum hals Nasen Ohren Arzt und der hat es entfernt