HILFE Was soll ich tun?

bin w 13

5 Antworten

Jeder Mensch trägt Unterhosen. Das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein falls das jemand gesehen hätte.

Bei mir damals in der Schule haben sich die Jungs immer gegenseitig die Hosen aus Spaß runtergezogen wo man dann auch die Unterhosen gesehen hat.

Alles gut mach dir keine Sorgen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen hat es jeder vergessen glaub mir

Mir sind schon so viele peinliche Sachen im Unterricht passiert und heute denkt NIEMAND mehr dran

mairedelune
Beitragsersteller

und wenn sie es morgen nicht vergessen haben? was dann?

Tacos1  06.09.2022, 14:25
@mairedelune

Dann hast du leider Pech gehabt und musst damit leben.So ist eben das Leben.Außerdem ist nichts dran peinlich deshalb sollten sie es eh vergessen haben bis morgen.

mairedelune
Beitragsersteller
@Tacos1

und wie soll ich damit leben? ich hab einfach so angst dass morgen mich alle so anschauen, ich weiß nicht was ich dann tun soll

Tacos1  06.09.2022, 14:35
@mairedelune

Warte erstmal ab.Wenn dir dich wirklich alle so doof anschauen dann rede mit deiner besten Freundin oder mit jemanden vertrauten darüber das wird dir helfen und die Person wird dir genau das gleiche sagen was alle hier sagen:,,Das ist nichts Schlimmes“.

Also mach dir kein Kopf drüber und entspann dich das Leben geht weiter.

A egal mi in weil passieren auch peinliches

mach dir darüber keine sorgen