Hilfe was soll ich schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach ehrlich sein.
Sag sowas wie weil ich dich mag und du meinst das wir gut zusammenpassen und das als Team meistern werden. Und dich darauf freust es mir Ihr zusammen zu machen.
So in die Richtung.

Sie möchte hören, dass sie speziell ist. Sag ihr das!

  • weil Tanzen ein gemeinsames Abenteuer ist und du das mit ihr bestehen möchtest
  • weil's beim Tanzen um Harmonie zu Musik geht und du mit ihr die gemeinsamen Vibes (Abkz. für Vibrations) erleben möchtest

irgend so in der Richtung. Du musst aber glaubwürdig rüber kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie will einfach nur irgendetwas süßes hören (lesen), damit sie sich gut fühlen kann und umschmeichelt und toll und hübsch und besonders und ja... viel Spaß mit dem anstrengenden Mädchen :D

Sag einfach, dass sie einen positiven Eindruck auf dich gemacht hat. Sie fischt nach Komplimenten oder sie kann ihr Glück gar nicht fassen.

Schreib ihr das du sie einfach ansprechend findest und du dich halt für sie entschieden hast.

meistens wenn mädels nachfragen wieso, haben sie intresse an den typen:)

LG