Paartanz nicht mit seiner Freundin?

3 Antworten

Dass er den in der Schule mit einem anderen Mädchen macht, finde ich nicht so schlimm, hat mein Freund auch gemacht, weil er auf dem Abiball mit einer die auch in seinem Jahrgang war den ersten Tanz und das einlaufen machen musste. Nach diesem ersten Tanz hat er dann nur noch mit mir getanzt und mit Frauen aus seiner Familie (Mutter und Oma). Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem noch einen Tanzkurs zusammen machen, zum einen weil es Spaß macht und zum anderen, damit du natürlich auch mit ihm tanzen kannst, falls du noch keinen Tanzkurs gemacht hast.

Was ich aber problematisch finde, ist eben dass er das vor dir verheimlicht hat. Da solltet ihr drüber reden, dass das nicht okay ist.

Helen19661
Beitragsersteller

Ich hätte es auch in ordnung gefunden das er dort mit den anderen Mädchen tanzt, hätte er mir Bescheid gesagt. Und was mich noch dazu traurig gemacht hat ist, dass er ein Mädchen gefragt hat ob sie seine Tanzpartnern ist, mit welcher er vor mir etwas hatte und mit welcher er eine zeitlang sich einen Dreier gewünscht hat

anonym0507  05.06.2023, 08:21
@Helen19661

Puhh... Das ist schon hart, da kann ich gut verstehen, dass das für dich nicht okay ist!

Rede mit ihm darüber warum er das ohne es dir zu sagen gemacht hat. Und sollte er keinen Guten grund haben findest du einen Besseren!

Helen19661
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm schon ganz viel darüber geredet und er fühlt sich schlecht und weiß, dass es ein großer Fehler war. Aber er will halt auch nicht aufhören und er hat es mir anscheinend nicht erzählt, da er Angst hatte, dass es ein Problem macht, dass er mit anderen tanzt. Aber ich finde er hat jetzt ein viel größeres Problem gemacht, in dem es mir nicht erzählt hat.

vtina226  04.06.2023, 22:16

Ich kann seine Sicht auch irgendwie verstehen, wenn er dass unbedingt mit seinen Freunden machen möchte jedoch finde ich dann dass er auch mit dir den Tanzkurs machen könnte, ein zweiter schadet sicher nicht und wenn man sich liebt macht man sachen für den anderen. :)

Rede mit ihm darüber wir können leider auch nicht so viel sagen ja wir können dir einfach nur sagen und du mit ihnen sprechen kannst ja er weiß warum er das macht du kannst ihn fragen warum hast du mir nicht denn bescheid gesagt oder hast gesagt mir nicht und du mit einem Mädchen tanzt ja nur das kann ich dir sagen