Hilfe was soll ich noch machen?

1 Antwort

Nachdem du die 3. Raidersiedlungen gesetzt hast und somit auch für jede der 3 Banden eine Siedlung hast kommt die nächste Quest.

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Raidersiedlungen haben und der Rest sind Sklavenfarmen die du durch Angstpropaganda dir einverleibst. Du solltest wenn möglich keine Farmen als Raidersiedlung nutzen.

Bevor du eine Siedlung zur Raidersiedlung machst erst diese vorher ausbauen mit vielen neuen Siedler (zukünftige Sklaven) und NAHRUNGsfarmen. Ists erstma ne Raidersiedlung haste kein Zugriff aufs Baumenü mehr lol.

Viel Spaß mit den Raider ;)
Raider werden immer mehr aber die Versorger nicht. Raider die arbeiten sorgen für Unzufriedenheit genau so wie die Hungersnot die sie bekämpfen solln.
Der Raiderfraktion ist wirklich misst.

misterX34
Beitragsersteller

Oke also zum Beispiel Taffington Bootshaus für das Rudel, der Slog für die Unternehmer und dieses Baumhaus für die Jünger

Chrisis94  22.07.2017, 19:24
@misterX34

Ja jede der Banden soll eine Siedlung bekommen. Nach der 3. kommt die nächste Quest.
Du bist der President und nicht ihr Herrschergott.