Hilfe was soll ich machen?
Hallo alle zusammen, ich habe eine Fragen und zwar, meine Eltern sind schon seit paar Jahren getrennt ( ich glaube 8-9 Jahre) so und dann so nach 1 jahr hat meine Mutter einen neuen gehabt der wurde dann leider mein Stiefvater ( ich will ihn eigentlich gar nicht so nennen.) Wo sie dann 1 Jahr kannten heiraten sie und danach fing unser erster Streit an ( ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern) und seit dem haben wir jeden bis 2 Tag Streit und irgendwann fing es an das er mir als im inneren und äußeren weh tat , also mit Sprüchen Wörtern und so, und er schlug mich oft und brach mir sogar mal die Hand. Und irgendwann sind wir umgezogen und dann hatten sie ihr erstes Kind, irgendwann habe ich es meiner Lehrerin erzählt und die hat es an das Jugendamt weitergegeben und das stand dann ein Tag vor unserer Tür und die sagten das ich 7 Wochen lang zu meinen leiblichen Vater sollte nach den sieben Wochen musste ich zurück und dann kam erstmal 3 Wochen noch eine Familien Helferin die mich jeden Tag besuchte nach dem ging es weiter ( also in der Zeit tat er so als ob alles gut wäre, ist ja klar) wie gesagt ging es dann weiter und wegen meiner Halbschwester wurde es noch schlimmer sie wurde als von Mutter und meinen Stiefvater bevorzugt und sie kriegte wortwörtlich alles was sie wollte! So natürlich erzählte ich alles meinen Vater der auch nur es alles andere als gut fand. Und mittlerweile finde ich es sogar einfach nur ekelhaft hier zu leben weil er zieht mir auch die Hose runter ( also am po) und berührt mich auch immer ( als ob er was von mir wollte) und es einfach nur ekelhaft und er ist einfach nur scheisse und ich weiß einfach nicht weiter. Es gibt noch so viele Dinge die ich erzählen könnte! Bitte gebt mir Rat ich weiß nicht mehr weiter! ( + wir sprechen schon garnicht mehr und wir ignorieren uns die meiste Zeit aber es kommt wie gesagt immer mal wieder zu streiten und es wird handgreiflich!!! Bitte helft mir!
2 Antworten
Was der Stiefvater mit dem Runterziehen der Hose macht, nennt man sexuelle Belästigung. Da gehört er bei der Polizei angezeigt.
Bitte sprich mit Deinem Vater oder auch mit dem Jugendamt darüber. Du kannst auch selbst eine Anzeige bei der Polizei wegen sexueller Belästigung machen. Notiere Dir immer genau jeden Vorfall - was wer sagte und tat - alles mit Datum.
Wende dich schnellstens an das Jugendamt und sage denen, was der Stiefvater mit dir gemacht hat. Außerdem, dass du ab sofort nicht mehr bei deiner Mutter wohnen willst.