Hilfe was passiert mit mir?

2 Antworten

...ich denke, da musst Du jetzt durch. Und vielleicht lässt Du Dich besser nach Hause bringen oder abholen. Mag ja sein, dass Du Ärger kriegst...aber besser Ärger als völlig breit durch Landschaft zu rennen und womöglich schlimmeres zu erleiden.

friendsandLove
Beitragsersteller

Ja eh, fahre jz nachhause. War so dumm von mir mach ich echh nich mebr

Also Gras und Alkohol?

nun wenn dem so ist, wer zuerst trinkt und dan raucht hat mit einer multiplikativen Wirkungssteigerung zu rechnen.

alkohol und thc potenzieren sich im multiplikativem Faktor..

ich würde dir ein glas salzwasser (elektrolyten) empfehlen.

dann noch ein/zwei Gläser normales wasser…

was auch immer hilfreich ist: „Anker Setzen“

—> Du legst dich auf dem Rücken auf die Couch/Bett und platzierst dein Bein (Links oder rechts) so, dass deine Fusssohle den boden fest berührt. So erhältst du wieder Kontrolle über die Schwerkraft.

prost

Emsbi0815  13.07.2024, 20:54

Im Zweifelsfall Erbrechen erzwingen.

friendsandLove
Beitragsersteller

Hab normal geraucht mit tabak aber hemp pebbles hab ich so gegessen gummibärchen und alc eben die klopfer

Emsbi0815  13.07.2024, 21:12
@friendsandLove

Versuchs mit Ankersetzen, so kannst du dich beruhigen und entweichst dem unangenehmen Körpergefühl..